Suche
  • Webdesign | SEO | Affiliate Marketing
  • s.reinsprecht@stebdesign.de | +49 (0) 7432 - 5040212
Suche Menü

Solarduschen

Duschen im Garten ist für die meisten purer Luxus. Dieser muss aber nicht unbedingt teuer sein. Bei einer Solardusche wird sogar das Wasser mit der Kraft der Sonne aufgeheizt. Man spart sich also die Kosten für dessen Erwärmung. Auf www.solarduschen.net finden die Besucher alles Wissenswerte rund ums Thema der besonderen Duschen.

Es gibt viele Gründe, warum sich eine Solardusche im Garten lohnt. Einer davon ist die Nutzung der Solarenergie. Und diese wird vollkommen kostenlos von der Natur bereit gestellt.

Die Dusche dient zum Abkühlen an heißen Sommertagen. Sie ist eine günstige Alternative für die tägliche Körperhygiene. Am Pool eingesetzt, hilft sie, diesen länger sauber zu halten. Hat sich der Hund beim Gassigehen mal wieder im Dreck gewälzt, kann er ganz einfach draußen sauber gemacht werden. Wie man sieht, ist die Verwendung einer Solardusche ist extrem vielseitig.

Die interessierten Besucher erhalten alle wichtigen Infos, die beim Kauf geklärt sein sollten. Einige Modelle sind preislich schon unter 100€ zu erwerben. Nicht jede dieser Duschen hält auch, was sie verspricht. Deshalb soll die Seite mit den Testsiegern helfen, das richtige Modell zu finden.

Im Moment wurde die Monetarisierung mit dem Amazon Partnerprogramm sowie mit AdSense umgesetzt.